Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hat das Teufelchen auf meiner rechten Schulter das Engelchen auf der linken Schulter davon überzeugt, dass es durchaus ok ist, gut 1000 Euro für ein Handy auszugeben...
Und so versuche ich seit einiger Zeit dieses Ding zu bekommen. Vergebens. Sold out. Everywhere. Hauptsache, Sony schaltet überall ganzseitige Anzeigen in allen Magazinen. Ich habe dieses Ding auch noch nirgends IRL gesehen. Vielleicht gibt es dieses Telefon gar nicht oder es ist so miserabel, dass sich Sony nicht traut es auszuliefern...
Shaguar meinte am 22. Apr, 11:36:
Es ist vollbracht!
Via a1.net endlich bestellen können! Und am Samstag sehe ich dann beim Saturn das Ding lagernd *argh* Wenn das Teil morgen nicht in meinem Briefkasten liegt, werd' ich echt sauer... 
Shaguar antwortete am 22. Mai, 13:16:
hmmmm,
find ich ja sehr nett, dass die grauen Knaller eine 1 Monat alte Geschichte in den virtuellen 2day Himmel heben, aber das zwingt mich ja fast, hier über den Weitergang zu berichten...

Nun gut, für all diejenigen, die sich für das SE P800 interessieren mache ich das gerne.
Gleich das wichtigste zuerst: Hätte ich die Seite http://www.p800.at schon vor einem Monat gekannt, hätte ich mir unsagbar viel Ärger erspart. Dort finden sich viele nützliche Tipps, Downloads (Hunderte Ringtones 4 free!) und ein Forum für geplagte Nutzer.
Wichtig ist ebenfalls die HP vom Hersteller, da es bisher monatlich einen Update sowohl der Handysoftware (Firmware), wie auch der PC Software (PC-Suite) gegeben hat. Und natürlich vertragen sich die unterschiedlichen Versionen nicht und man sollte nicht allzuviele Updates verpassen...

Ansonsten entspricht es genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Ob es den Preis wert ist? Hmmm, wahrscheinlich sicher nicht, aber es wird eh mit jedem Tag billiger :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page