Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 


Es reizt mich schon sehr...

Andererseits ist der Preis mehr als abschreckend...

Tja, Umfragen funktionieren hier ja nicht, deshalb einfach so als Frage in den virtuellen Raum gestellt:

Soll ich mir das Sony P800 kaufen?

+ Sony rulez!
+ Sony sucks!
+ Postkarten schreiben ist billiger und sie ruft sowieso niemand an
+ Sie wollen doch nur in faden Meetings spielen
+ Schenken sie lieber ihrer Frau ein paar Blümkes
+ Warten sie noch ein halbes Jahr dann gibbet dat Dingen für umsonst
+ Wenn sie sich unglück machen wollen - bitte!
+ Ja - Nein - Weissnich
noelscheich meinte am 17. Feb, 10:28:
Ich mach dann mal ...
... mein Häckchen bei +  
Shaguar antwortete am 17. Feb, 10:40:
Sie haben vollkommen recht
für dieses Teil muss eine alte Frau lange häkeln... 
daemon meinte am 17. Feb, 10:43:
Sony
sucks. 
Shaguar antwortete am 17. Feb, 11:09:
Why?
 
daemon antwortete am 17. Feb, 13:59:
Proprietärer
Scheiss. Ich würd mir auch kein Sony Notebook kaufen. Ich mags halt irgendwie nicht. 
Shaguar antwortete am 17. Feb, 16:52:
Lass ich gelten
:) 
Zorra meinte am 17. Feb, 10:45:
Wer braucht denn
schon so was wirklich! Aber ist halt ein Spielzeug für den Mann bzw. Frau. 
june meinte am 17. Feb, 11:58:
schaffen sie es
mein geschlecht zu erraten? ;-)

+ Postkarten schreiben ist billiger und sie ruft sowieso niemand an
+ Sie wollen doch nur in faden Meetings spielen
+ Schenken sie lieber ihrer Frau ein paar Blümkes  
Zorra antwortete am 17. Feb, 12:04:
Jetzt bin ich ganz verwirrt
June = Shaguar? War sowieso nur eine rhetorische Frage. 
june antwortete am 17. Feb, 12:07:
*smile*
den ansatz finde ich originell! :-) 
Shaguar antwortete am 17. Feb, 12:09:
Bis Juni
is noch ein Zeitl hin... 
großstadtneurotikerin meinte am 17. Feb, 12:12:
das ding
hat es eine datenbank ? kann man über ole draufzugreifen ? hat es ein formel 1 spiel ? wenn3 mal ja dann kaufen.man gönnt sich ja sonst nix. vielleicht ist übermorgen krieg und es gibt kein nächstes jahr. 
Shaguar antwortete am 17. Feb, 13:46:
Formel1 Spiel ist drauf!


Und ihr Argument mit dem Krieg gefällt mir ausserordentlich gut :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Feb, 13:49:
cool
dann kaufen kaufen kaufen..was solls..:-) 
Zorra antwortete am 17. Feb, 16:55:
Ja, und passt erst noch gut
zum Protzschlitten auf dem icon. 
Shaguar antwortete am 18. Feb, 10:02:
Das Dingen am Icon
is nur ein Symbolfoto.
Im wahren Leben schaut das Dingen mehr nach britischem Understatement aus und hat weniger gekostet als ein gebrauchter Golf. Jeder Beetle mit Alufelgen ist auffälliger... 
Zorra antwortete am 18. Feb, 14:44:
Uups, wo ist jetzt das Icon?
Aber stell dir vor, ich weiss sogar wie ein Jaguar aussieht.
Ist ja gut, wenn du den so billig bzw. günstig bekommen hast, dann kannst du dir sofort das Sony-Ding leisten und musst nicht mehr lange überleben ;-).
Beetle gefallen mir sowieso nicht, egal welche Felgen sie haben, dann schon lieber so ein Protz- äh sorry Understatementschlitten.. 
Shaguar antwortete am 18. Feb, 14:48:
Ich will aber
mein Handy überleben! ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page