Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In Japan im Moment der Renner: aufgedruckter Transparent-look...

11

Peinlich wirds wohl erst, wenn die Konturen des Tatsächlichen nicht mehr mit dem Druck übereinstimmen...
Shaguar meinte am 25. Feb, 09:49:
weitere Beispiele
12
13
14
15 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Feb, 09:54:
abgesehen davon
davon dass die japanerinen merkwürdige figur haben , finde ich das gar nich so schlecht. cellulitis darf man halt nicht haben. aber bitte nicht so komische weisse schlüpfer sondern string tangas. 
Shaguar antwortete am 25. Feb, 10:35:
Cellulitis
ist ja wohl nur ein Thema für das Model und nicht für die Trägerin, oder? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Feb, 10:42:
cellulitis ist
frage der ästhetik .. mir wird immer schlecht wenn bei anderen orangenhaut sehe . dann sollen solche lieber keine so minis tragen. ich verstehe zwar das ist ne sache wo viele nix dafür können..sieht trotzdem ein bischen schrecklich aus. es gibt auch sexy hosen wo man sowas gut verdecken kann. 
Shaguar antwortete am 3. Mär, 14:05:
Sie reden sich ja da sehr leicht,
weil sie keine haben...aber irgendwann mal kommt die Wahrheit immer ans Tageslicht... 
lesewahn meinte am 3. Mär, 18:42:
irgendwie...
habe japaner wirklich eigenartige ideen... interessant wäre auch ein kleid in kompletter bikini version... ;o) 
Shaguar antwortete am 3. Mär, 18:57:
Nö, das ist zuviel des Guten...
würde nur die Kluft zwischen Erwartetem und Gebotenem unnötig vergrössern... 
supatyp meinte am 14. Mär, 08:58:
die fottos da sind gefaket!
Sie liefen schon 1x auf den anderen Sender im Internetz, der grade kapott is. Und da hamSe mich ausgelacht bei den, weil ich das auch gut fand und nich gesehen habe, dass die nich in echt sind! 
Shaguar antwortete am 14. Mär, 10:19:
Rauben sie mir nicht meine Illusion,
dass dieser Trend heuer endlich nach Europa kommt! 
goldchen meinte am 18. Mär, 14:25:
Wieso ein Fake?
Kann ich nicht glauben! Sonst würden doch die Beine ganz genau passen ..  
ferromonte antwortete am 18. Mär, 22:55:
die passen
doch ziemlich genau, oder? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page