Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
weil ich süchtig nach Mentholtaschentüchern bin?
Selene meinte am 21. Mai, 16:08:
unwichtige Antwort
Es stammt sowohl das Ei vom Huhn ab als auch das Huhn von Ei.


Hallo Shaguar,

Möchtest Du mir Fragen zu Deinem Leben als Blogger beantworten? Ich mache nämlich eine (natürlich wissenschaftliche) Umfrage zu diesem Thema. 
Shaguar antwortete am 22. Mai, 10:55:
Nein
:) 
Selene antwortete am 22. Mai, 12:00:
Ist ein Nein mit Smiley ein echtes Nein?
Das wäre schade.
Die Umfrage ist nämlich eine echt interessante Umfrage. 
Shaguar antwortete am 22. Mai, 13:19:
Umfragen sind für den
der sie beantwortet nie interessant, oder? 
Selene meinte am 22. Mai, 13:36:
es handelt sich um eine Umfrage mit vielen offenen Fragen (kein steriles ja - nein). was für kreative Geister. 
Shaguar antwortete am 22. Mai, 13:41:
dann sind sie bei mir
falsch - echt gezz! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page