Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wie leer muss man sein, um mit querschüssen seine tage und nächte zu füllen.

Tja, diese Frage stellt hier eine PÄrSon in den Raum, die gezählte 30 Webauftritte hat? (Danke an crazymartin für den link).
Die sich ganz gern mit einer Banane, einem Kondom und einem Baileys zurückzieht, von einem Hund gevögelt werden möchte, Frauen als Vo****, Antifrauen, Kampflesben oder Mannfrauen bezeichnet?

Get a fucking life, Susi!
Shaguar meinte am 16. Mär, 15:30:
Und damit fing wirklich alles an:
"und daher erklär ich dir die anfänge -
es gab nen star in österreich der hiess crazymartin.at"

von hier

Einen solchen "Star" hat es in Wirklichkeit nicht gegeben. Es gab einen Teilnehmer an einer Reality-TV Geschichte in Österreicht, der sich ein bisserl vom Mainstream abhob (und immer noch abhebt, auch wenn er mittlerweile mehr im Gastgewerbe tätig ist als auf einer Bühne - was ich persönlich sehr schade finde, aber that's life. Über die Brotlosigkeit seiner Kunst habe ich auch schon persönlich mit ihm gesprochen, weshalb ich mir den zynischen Kommtar erlaube).
Und es gab einen Fan...wobei hier die Ableitung von "Fanatismus" mehr als treffend ist. Und jede kritische Auseinandersetzung mit ihrem Verhältnis zu ihm wurde als persönlicher Angriff gewertet. Jede Kritik an seiner "Kunst" wurde von ihr als Angriff gegen ihre Person aufgefasst. Und schon im besagten Forum auf seiner Homepage hat sie nicht den Unterschied zwischen Administration und Moderation verstanden. Noch dazu, wo sie eigentlich nur simple Userin war, es aber für sich in Anspruch nahm, die einzige Wahrheit verbreiten zu dürfen.
Kommt das vielleicht manchen bekannt vor, die auf antville oder hier die "stori" mitverfolgt haben? Es ist einfach unheimlich schwierig, dieses "Ich habs Euch ja gleich gesagt" Gefühl nicht aufkommen zu lassen. Kritik am "Mob" gabs ja auch von Beobachtern und nicht zu unrecht. Es war für Aussenstehende nicht immer gleich nachvollziehbar, aber es steckt ein System dahinter. Always the same old story, just in another world... 
noelscheich antwortete am 18. Mär, 14:39:
Wieviel Anlass für wieder- und wiederholte Diskussionen, Abhandlungen und Peterschwärzungen die übersteigerte Geltungssucht Einzelner doch bieten kann. 
Shaguar antwortete am 18. Mär, 15:46:
Peterschwärzungen
Ist das eine Eigenkreation oder gibts das wirklich? Gefällt mir! 
noelscheich antwortete am 18. Mär, 15:50:
Schliessen sich Eigenkreation und wirkliche Existenz aus ? ;-) 
Shaguar antwortete am 18. Mär, 16:25:
Wirkliche Existenz ist doch gerade im Internet mehr als zweifelhaft, oder? 
ferromonte antwortete am 18. Mär, 23:13:
du tust susi unrecht,
das ist jedenfalls meine ansicht. sie "funktioniert" emotional einfach anders, sicher nimmt sie sich auch einiges viel zu sehr zu herzen, aber das hat seine gründe. sie gibt zum ausgleich dafür auch wieder sehr viel. wer das nicht sehen und annehmen kann, ist ja nicht gezwungen sich ihre blogs zu geben, oder?
hier im "winkerl" über sie herzuziehen finde ich wirklich schwach.
fm 
Shaguar antwortete am 19. Mär, 08:21:
Mit Verlaub,
aber das ist hier kein "Winkerl", denn es ist öffentlich zugänglich. Warum ich es hier gebracht habe?
Weil logs von Susi regelmässig geschlossen werden, keine Kommentarfunktion zulassen oder Kommentare willkürlich gelöscht werden.
Mir ist es jetzt wirklich zu mühsam, alles noch einmal durchzukauen, aber halten wir einfach mal fest, dass susi regelmässig angriffe auf tiefstem niveau in ihren logs gegen personen der community reitet und sich hinter "no comments" versteckt und bei thematisierung bzw. verteidigung durch die angegriffenen sich als opfer darstellt und weidwund zurückzieht.
es gibt im web auch genug beispiele nachzulesen von menschen, die anfangs von susi begeistert waren und sich danach enttäuscht zurückgezogen haben. ich hoffe nicht, dass dir das gleiche passiert. 
ferromonte antwortete am 19. Mär, 10:30:
ok, es stört mich auch
wenn plötzlich die comments deaktiviert sind, oder sie eine seite lang über ihre verletzung aufgrund bestimmter "untergriffe" (anscheinend fühlen sich viele attakiert, wenn eine bestimmte sprache zu anwendung kommt, man kennt das ja auch aus foren, die dann schlußendlich eine nettiquette aufstellen.) klagt.
aber ich habe mich nie dazu hinreißen lassen, deshalb über sie herzuziehen. ich denke, es ist gar nicht angebracht, über igendjemanden herzuziehen; noch weniger über sie, zumal susi es sicher ohnehin mit sich selbst schwer genug hat. und wie gesagt: offenbar hat sie auch denen viel gegeben, die dann enttäsucht waren.
enttäuscht ist jemand natürlich schon, wenn er sich selbst mit seinen emotionen und seinem "leben" zu tief in die sache reinbegibt, aber das ist ja dann seine entscheidung bzw. die erfahrung, die er machen muß.  
Shaguar antwortete am 19. Mär, 12:22:
Mein Mitleid
mit ihr hält sich in überschaubaren Grenzen und es ist nicht meine Art, mit meiner Meinung und Kritik aus Mitleid zurückhaltend zu sein, aus Rücksicht auf jemanden, der nichts anderes tut, als auszuteilen.
Da es aber offensichtlich reges Interesse am Ursprung des Konfliktes gab, habe ich versucht diesen aus meiner Sicht darzustellen. Die Antwort von Tussi zu obigem link unterschreibe übrigens vollinhaltlich.  
großstadtneurotikerin meinte am 19. Mär, 10:48:
also
ihr seit wie so klatschweiber ... ist doch scheiss egal was hier abläuft und die kommentare die man hier macht werden ja am nächsten tag eh vergessen.. wer das nich tut hat ein problem. übrigens shäggy.. mal zur info.. du regst dich ja so auf wenn man kommentare oder stories löscht .. ohne den hintergrund zu wissen wieso die personen es tun. ich hab damals ALLE meine geschichten offline gestellt um sie neuzusortieren .. ich sehe auch kein grund wieso sich hier welche rechtfertigen müssen für sachen die sie machen.. wenn susi ..tussi oder wer auch immer hier persönlichkeitsprobleme erörten dann ist das denen überlassen .. du bist höchstens der zuschauer. 
Shaguar antwortete am 19. Mär, 12:13:
<asshole modus>Wenn ich mir die Quantität und Qualität Deines Contents anschaue, dann können wir gerne darüber diskutieren, wer von uns zwei hier ein Klatschweib ist...

Ob ich hier Zuschauer und/oder Betroffener bin kann von dir nicht beurteilt werden, da du nicht die Zusammenhänge kennst.

Soweit ich mich damals erinnern kann, war nicht die ganze Story verschwunden, sondern lediglich der Comment, was Deiner Theorie vom Umsortieren widersprechen würde. Ist aber egal und ich habe schon damals gesagt, dass du - no na ned - auf deinem log machen kannst was du willst.

Ich tue das hier auch.</asshole modus> 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Mär, 12:24:
dein erinnerungsvermögen schwächelt. 100% kein kommentar gelöscht..sondern fast alle beiträge offline gestellt , um die in die richtige rubrigen zu packen.ich glaube nicht dass man gelösche kommentare wiederherstellen kann. deine kommentar ist nicht gelöscht.
erstens.
zweitens. mach dir keine mühe..ich mag arschlöcher.
3tens.. wer sich in so krankhaftes zeug mischt und sich darüber den kopf mach und noch beiträge dazu verfasst , da kann ich selbst nur den kopf schütteln... damit geisst du nur noch öl ins feuer oder wie das heissen mag... ausserdem verletzt man damit menschen ..die offensichtlich sich selbst nichtmehr helfen können. wozu dann noch mehr mitmischen. wieso macht es dir spass andere auszulachen oder zu verletzen ? lass die doch di ehaben selbst genug probleme.. für manche leute ist die nicht beachtung die grösste strafe..
und schmoll nicht , steht dir nicht. 
Shaguar antwortete am 19. Mär, 14:25:
du mischt doch grad selber mit
und das, obwohl nicht wirklich eine Ahnung hast um was es geht... 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 28. Mär, 09:05:
"Die sich ganz gern mit einer Banane, einem Kondom und einem Baileys zurückzieht, von einem Hund gevögelt werden möchte, Frauen als Vo****, Antifrauen, Kampflesben oder Mannfrauen bezeichnet?
"

Wer solche Dinge (Behauptungen, Verleumdungen, einfach nur Kotze) von sich gibt, hat es auch nicht verdient im Lotto zu gewinnen.
Sie können sich wohl nicht benehmen, scheint mir, und ich hasse Menschen, die sich nicht benehmen können.

Ein gutes Benehmen zeigt ein reines Inneres.

Puford T. Justice (Sheriff)  
Shaguar antwortete am 28. Mär, 10:31:
Das waren gesammelte Zitate von besagter Person.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page