Aergerliches
Entscheidungen
Unwichtiges
was mich bewegt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Thema gestern bei diesen Damen?



Analstimulation...

Ich möchte ja nicht wissen, wieviel Amis die Popcornschüssel fallen gelassen haben, als sie die Szene das erste Mal gesehen haben...
So langsam habe ich den Verdacht, dass SatC staatlich gefördertes Aufklärungsfernsehen ist. Hat sicher Clinton damals noch genehmigt.
Kratzbürste meinte am 12. Mär, 10:28:
Ich kringel mich!
Das wird es sein!
Hab' mich ja schon gewundert, warum die Serie bei denen so erfolgreich ist. 
Sierra meinte am 12. Mär, 11:08:
verdammt
und gestern hab ichs verpasst. wie konnte ich nur... 
Shaguar antwortete am 12. Mär, 11:34:
Wat wollnse
denn wissen? 
Sierra antwortete am 13. Mär, 17:00:
na..
was sie erklaert haben zu dem thema die guten damen ;-) 
Zorra antwortete am 13. Mär, 17:11:
Die Brävste
war (wie im richtigen Leben) die Schlimmste. 
Zorra meinte am 13. Mär, 16:59:
Die Sache
mit den Gumminippeln war auch amüsant. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page